unser neues Café [kardaˈmoːm]  hat eröffnet

unser neues Café [kardaˈmoːm] hat eröffnet

Nach einer super kurzen Umbauphase, bin ich mit Max dem Koch und einem super coolen, neuen Team an den Bohlweg 68a gezogen. Mit der Hilfe von Family&Friends haben wir am 02.01.2024 eröffnet. Über uns sind Ferienwohnungen im Hof 68 und direkt neben uns befindet sich Grün&Form.
Direkt neben dem neuen Café [kardaˈmoːm] eröffnet unsere Patisserie. Die Backstube ist noch in der Bauphase. Es wird eine Panorama-Backstube. Man kann hineinschauen und dem noch echten Handwerk der Patisserie zuschauen. Es ist alles noch ganz aufregend und schwer einzuschätzen, wie viel Waren wir brauchen, denn ganz ehrlich: Ihr habt uns überrannt. Danke für den bisherigen Support! Wir freuen uns auf euren Besuch, euer Feedback und einen ganz tollen Sommer auf der Terrasse und im Hofgarten.
Zurück zum Blog