Zum Inhalt springen
KARFREITAG, SAMSTAG, OSTERSONNTAG UND -MONTAG GESCHLOSSEN
KARFREITAG, SAMSTAG, OSTERSONNTAG UND -MONTAG GESCHLOSSEN
KARFREITAG, SAMSTAG, OSTERSONNTAG UND -MONTAG GESCHLOSSEN

Die süße Leeze

Das Debut der Leeze auf dem Handorfer Herbst

Was soll das denn sein? Ein süßes Fahrrad? 

Ja, genau das. Ein umgebautes, gekühltes, voll beladenes Lastenrad. 

Wenn man so ein altes, rostiges Lastenrad von einem Bekannten geschenkt bekommt weiß man erstmal nicht so richtig wohin damit. Als dann eine Coronawelle unseren geplannten Urlaub versaut hat, hab ich überlegt, was ich denn mit der Woche Frei denn jetzt mache. Dabei kam das Konditorei Lastenrad zustande mit dem ich in den wärmeren Stockholmer Sommermonaten die Nachbarschaft mit einer wichtigen Doses Butter, Zucker und Schokolade versorgt habe. 

Mit dem Konzept und meinem Konditormeisterbrief in der Tasche bin ich jetzt im schönen Münster gelandet und hab es "die süße Leeze" getauft. 

Die Leeze wird als Pop-up an verschiedensten Orten in der Stadt auftauchen, täglich mit frischen Törtchen, Croissants und süßen Teilchen bestückt. Das sortiment hat sich auch noch verbreitert auf Vegane und Glutenfreie optionen, damit für jeden was dabei ist. 

Meine Backstube liegt im Hansaviertel in der Wilma (ein neues Cafe was sehr besuchenswert ist! @wilma_muenster), wo ebenfalls Kuchen und Croissants angeboten werden, zusammen mit leckerem Kaffee und einer tollen Frühstückskarte.

Also...Haltet die Augen auf! Ihr könnte euch auf der Website und auf der Instagram seite @jo.kristin informieren wann es losgeht und wo!!

Liebe Grüße, Jo